Sie haben daran Interesse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten? In der Hotellerie und Gastronomie erwartet Sie viel Abwechslung und Spannung. Folgende Stellen sind aktuell frei:
Ihr Aufgabengebiet
Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out)
Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Weg Beschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.)
Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
Reservierungsannahme- und Bearbeitung
Ihr Profil
Fachkompetenzen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Pflicht, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil
erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil
abgeschlossene Hotelfachfrau/-mann Ausbildung von Vorteil
Soziale Kompetenzen
hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
starke Gast- und Serviceorientierung
selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren
Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen
Teamfähigkeit
gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
Wir bieten Ihnen
Wertegesteuertes Unternehmen
dynamisches Team
Aufgabenbereich mit Verantwortung und Freiraum
Firmenwohnung auf Wunsch
Mitarbeiter-Rabatt
Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
MNS-Masken werden zur Verfügung gestellt; Handschuhe werden zur Verfügung gestellt;
Mehrere Desinfektionsmittelspender sind im Haus; Generelle Maskenpflicht im Gebäude.