Über das Hotel

Das älteste Stück des Geländes ist der Altbau. Dieser wurde 1770 zuerst als Bauernhof, später als Postpferdestall betrieben. Wenig später wurde es zu einem Gasthaus umfunktioniert und blieb seit jeher in der Gastronomie und Hotellerie bestehen. Mitte der 1950er wurde der Mittelbau errichtet und Anfang der 80er schließlich der Hoteltrakt.

Unser *** Hotel liegt ca. 3 km vom Bodensee entfernt, im ruhigen Ortskern von Mühlhofen. Ausgestattet mit Aufzug, Fahrradgarage und eigenem Restaurant, großem Frühstücksraum mit ergiebigem, kontinentalem Frühstücksbuffet, ist das Bodensee-Hotel Kreuz das perfekte Hotel für Tagesausflüge am See. Viele Museen und Attraktionen sind über die vielen, gut ausgebauten Fahrrad- und Wanderwege zu erreichen. In 15min Fußweg liegen 2 Supermärkte und mehrere Restaurants. Das Hotel verfügt in begrenzter Zahl über eigene Parkplätze sowie mehreren E-Ladeplätzen. Sollten alle Parkplätze belegt sein, so gibt mehrere, kostenfreie Alternativen zum Abstellen Ihres Fahrzeugs.

Gastronomie

Warme Küche von 17 bis 22 Uhr
Unser Restaurant ist bis 22:30 Uhr für Sie geöffnet.


© Bodensee Hotel Kreuz. All rights reserved.
de_DEDE